Taskrookie unterstützt den 9. Wiener Technoball

Promogirls & boys ganz einfach finden

  Bernadette & Niki Helletzgruber WTB18  (c)  Oliver Topf

Bernadette & Niki Helletzgruber WTB18 (c) Oliver Topf

Die Clubkultur feiert und ganz Wien macht mit. Zum neunten Mal fand der Wiener Techno Ball statt und begeisterte sein Publikum mit einer Vielzahl an Höhepunkten. Von klassischen Ballelementen hin zu Art Performances, zeitgenössischer Kunst oder Light Shows – wer nicht tanzen wollte, fand genügend andere Dinge zum Staunen.  

Schon im Vorfeld hat das Wiener Veranstalterehepaar ihre Promotoren für diverse Marketing Aktivitäten über Taskrookie gesucht. Unsere Community hat über zwei Wochen vor den Wiener Unis geflyert und konnte mit dem TechnoMINI by Denzel durch Wien cruisen. Mit vollem Erfolg ;)

Bewertung.jpg

Das ultimative Gewinnspiel 

Der Technoball hat Taskrookie vier VIP Karten zur Verfügung gestellt um diese zu verlosen. Doch ein normales Gewinnspiel war uns zu langweilig ;) Seht selbst welche Challenge die Zwillinge bewältigen mussten. 

Wir freuen uns schon auf das Jubiläum 2019!

Bis dahin, alles Techno!