Mini Markt #Freche Früchtchen

Freche Früchtchen.jpg

Papa Relax Corner 

powered by Taskrookie

Auch heuer waren wir wieder bei Wiens erstem und größtem Lifestyle-Event rund um das Thema Kind und Familie. Diesmal total Zentral im Wiener Museumsqartier (Arena 21 & Oval Halle)

Was ist der Mini Markt?

Wir wollen die etablierte Marke Mini Markt und den damit verbunden Spirit weiterführen und ausbauen. Wir sind davon überzeugt, dass Wien als moderne, familienfreundliche Stadt eine derartige Plattform der Vernetzung braucht. Themen für die trendbewusste, urbane Mama sollen dabei in Zukunft - neben Baby & Kind - auch eine große Rolle spielen. Ein Gesamtkonzept für die moderne Familie ist unser Ziel
— https://www.woman.at/a/mini-markt-2018-eltern-kinder

Da darf Taskrookie natürlich nicht fehlen. Ganz unter dem Motto "Zeit gewinnen" haben wir den besuchenden Vätern den "Papa Relax Corner" zur Verfügung gestellt. Während Frau oder Mann gemütlich shoppen war, konnte sich der Partner bei uns in der karibisch angehauchten Lounge ausruhen, Playstation spielen und köstliche Bountys (Danke an MARS!!) naschen  ;)

Über unsere Plattform, konnten fleißige "MiniMarkt Manager" gefunden werden, die bei der Kinderwagen-Garderobe und der Ausgabe der Goodiebags geholfen haben. 

 

Unsere Standbesucher hatten auch die Möglichkeit sich mit Taskrookie vertraut zu machen. Endlich haben sie eine Möglichkeit, schnell und einfach Unterstützung für ihre täglichen To-Do's zu finden.   

Wie viel beim 6. Mini Markt los war, könnt ihr in unserem Video sehen. 

Der beliebte Markt findet im Sommer sogar erstmals in Salzburg statt. Am 22. & 23. Juni könnt ihr  euch in der wunderschönen Mozartstadt selbst von den coolen Produkten und Konzept überzeugen. 

Und für all jene die es nicht geschafft haben uns zu besuchen, keine Panik! Am 12.& 13. Oktober geht der Mini Markt in die 7. Runde!

Wir freuen uns!