Einen Koch mieten?

Gerade im Herbst wenn die Tage früher enden und es abends draußen kalt, feucht und verregnet ist, kann einem schon schnell die Lust vergehen abends das Haus zu verlassen. Schon einmal überlegt einen Koch für einen Abend zu mieten?

Ein Abend mit Freunden im eigenen Restaurant.

Wer hat nicht schon mal kurz daran gedacht sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Lass dich einen Abend lang verwöhnen und engagiere einen privaten Koch für einen Abend. Ob für eine romantisches Candle Light Dinner oder ein Abend mit Freunden. So kannst du dich zu 100% auf deine Gäste konzentrieren, den Abend genießen und Gast in den eigenen 4 Wänden sein. 

Cook Social Media_bblog.jpg

Lade ein paar Freunde ein

Überlege dir mit wem du diesen Abend verbringen willst

Gründet eine Whatsapp Gruppe

Um die Organisation zu vereinfachen gründe mit deinen Gästen eine Whatsapp Gruppe

Schlage eine perfektes Dinner vor

Um den Abend noch unvergesslicher zu gestalten, überlegt euch ein Motto oder Thema (Bsp. Mexican Night, una notte italiana, ...)

Überlegt euch gemeinsam ein Menü

Da nicht jeder alles gerne isst oder verträgt, überlegt euch gemeinsam ein Menü

Sucht einen Hobby Koch

Poste deinen Task auf Taskrookie

Erhalte Bewerbungen von Köchen

Lasst euch einen Abend bekochen

(Vielleicht noch jemanden der das Essen serviert?)


Viel spaß!!

 
TaskrookieComment